Startseite

Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik-Ausflug

Bescheinigung
China Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd zertifizierungen
China Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Lieber Jason Liu Zu hören ist sehr nett, von Ihnen als lange Zeit, die wir mit uns nicht in Verbindung treten. Übrigens baute die Maschine, die wir von Ihnen seit 2017 uns bereits kauften und seiend Gebrauch von dieser Zeit bis jetzt zusammen. Bis jetzt es gibt kein Problem mit der Maschine, also kann sie anzeigt, dass Ihre Maschine mit der Qualität sehr gut ist.

—— Ravin

Hallo Zoey, Hoffen Sie, dass es wohl und mit Ihnen in der merkwürdigen neuen Welt sicher geht, die wir herein leben. Es ist ein Jahr jetzt gewesen, seit wir trockene Mörseranlage und das Funktionieren in SA installierten. Ihre Maschine ist sehr gut. Während unser Ertrag sich erhöht, wiederhole ich Wahlen der Installation einer zweiten Fertigungsstraße. Sie schicke kann mir ein Zitat für eine neue Anlage bitte?

—— Francois

Hallo Jason, wie geht es Ihnen? Wir als Firma, wir schätzen wirklich Ihre Bemühungen auf der Installierung der Anlage rechtzeitig, sind wir wirklich auf Ihren Arbeitskräften dankbar, arbeiten sie schwer, um die Anlage zu beenden und wir halfen ihnen viel, aber wir beendeten rechtzeitig ohne Probleme… Auch wir versuchten, mit den Arbeitskräften wirklich nett und freundlich zu sein, also hoffe ich, dass sie ein großes t hatten

—— Merita

Hallo Zoey, Alles ist gut, wie über Sie? Ja sind MG-Maschine das Arbeiten gut. Danke für Ihre Unterstützung. Mit dieser Art der Maschine können wir unseren eigenen Taschenbewurf vor machen. Dann können sich Berater nicht mehr beschweren.

—— Prathamesh

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Zhengzhou MG industrielle Co., Ltd. wurde im Jahre 1998, einer der führenden Berufshersteller der mischenden Ausrüstung des trockenen Mörserpulvers in China gefunden und immer versah Kunden mit one-stop Service für Projektlösung von der Fabrikplanung, Grundlage und Gerätezeichnung, die besonders angefertigte Ausrüstung, intallation und Entstörung, Arbeitskrafttraining, späteste Formel, Chemikalien, technische Unterstützung des Nachverkaufs und der Lebenszeit, etc.

     

     Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 0 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 1 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 2

     Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 3 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 4 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 5

     

     

  • OEM / ODM

    Ⅰ. Zhengzhou MG, das, im Jahre 1998 gegründet industriell ist, hat Berufsproduktionsmanagement und fortschrittliche Technologie der wissenschaftlichen Forschung, noch üben ständig den spätesten trockenen Mörser aus, der Umweltschutztechnologie mischt. 

     

    Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 0 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 1

     

    MG-Produkte sind in mehr Baumaterialunternehmen als 1000 in China weit verbreitet gewesen, und exportiert in mehr als 70 Länder und Regionen, wie Kanada, Russland, Korea, Malaysia, Arabische Emirate, Argentinien, Chile, Ecuador, Marokko, Südafrika, Nigeria, etc.
    MG lädt herzlichst Kollegen im In- und Ausland ein zu besuchen und auszutauschen, besprechen Sie sich und Zusammenarbeit. MG ist bereit, mit Ihnen zu arbeiten, um allgemeine Entwicklung zu suchen und Helligkeit zu schaffen.

     

    Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 2 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 3 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 4

    Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 5 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 6 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 7

     

    Ⅲ. Die ganze nationaler Standardvon der MG-Ausrüstungsgebrauchs-hohen Qualität und von feines Malereimaterial, wenn stanard Holzkiste, die und die Blasenpackaing sind, Plastikverpackung, alle Maschine schützen, zerteilt von befeuchtet und im Transport von stoßend.

     

    Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 8 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 9 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 10 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 11 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 12 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 13

     

    IV. Jeder Ausrüstung oder Anlage können zur Verfügung gestellt werden das Zertifikat der Vorlage und der Konformitätsbescheinigung oder anderer Qualitäts-Prüfungsbescheinigung von der internationalen aus dritter Quelleprüfungs-Agentur, wie Ihr erforderlich. Willkommene Untersuchung!

     

    Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 14

  • R & D

    Mit in 20 Jahren in der trockenen Mörseranlage und im Sandtrockner, industriellem Fokus Zhengzhous MG auf der Forschung und Entwicklung auf der Prozessherstellung und lastest technologischer Entwicklung. Jetzt hat Zhengzhou industrielles MG den Ingenieur mehr als 10 leitenden Ingenieurs und 5 Fachmannes.

     

    Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 0 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 1 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 2

    Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 3Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 3Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 3Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 3

    Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 7Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 7Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 7Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 7

Kontaktdaten
Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Jason

Telefon: 0086-15638816139

Faxen: 86-0371-56659866

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd Factory Tour

Certification
China Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd certification
China Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd certification
Customer Reviews
Dear Jason Liu It is very nice to hear from you as long time we no contact each other. By the way, the machine which we bought from you since 2017 we already assembled and being use from that time until now. So far there is no problem with the machine, so it can indicates that your machine is very good with the quality.

—— Ravin

Hello Jason , how are you? We as a Company, we really appreciate your efforts on installing the plant on time, we really are thankful on your workers, they work hard to finish the plant and we helped them a lot but we finished on time without any problem... Also we tryed to be really nice and friendly with the workers so I hope they had a great t

—— Merita

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd. was found in 1998, one of the leading professional manufacturers of dry mortar powder mixing equipment in China, always providing customers with one-stop service for project solution from factory planning, foundation and equipment drawing, equipment customized, intallation and debugging, worker training, latest formula, chemicals, after-sale and life time technical support, etc.

     

     Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 0 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 1 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 2

     Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 3 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 4 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 5

     

     

  • OEM/ODM

    Ⅰ. Zhengzhou MG Industrial, founded in 1998, has professional production management and advanced scientific research technology, still constantly pursue latest dry mortar mixing environmental protection technology. 

     

    Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 0 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 1

     

    MG products have been widely used in more than 1000 building materials enterprises in China, and exported to more than 70 countries and regions, such as Canada, Russia, Korea, Malaysia, the United Arab Emirates, Argentina, Chile, Ecuador, Morocco, South Africa, Nigeria, etc.
    MG sincerely invites colleagues at home and abroad to visit and exchange, discuss and cooperation. MG will be willing to work with you to seek common development and create brilliance.

     

    Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 2 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 3 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 4

    Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 5 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 6 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 7

     

    Ⅲ. All of MG equipment use high quality national standard steel and fine painting material, with stanard wooden box packaing and bubble plastic wrapping, protecting all machine parts from dampened and bumping in transportation.

     

    Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 8 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 9 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 10 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 11 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 12 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 13

     

    IV. Each equipment or plant can be provided the Certificate of Original and Certificate of Conformance or other Quality Inspection Certificate from the the International Third-party Testing Agency as your required. Welcome enquiry!

     

    Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 14

  • R&D

    With over 20 years in dry mortar plant and sand dryer, Zhengzhou MG Industrial focus on the research and development on the process manufacturing and lastest technological development. Now Zhengzhou MG Industrial has more than 10 senior engineer and 5 professional engineer.

     

    Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 0 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 1 Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 2

    Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 3Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 3Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 3Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 3

    Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 7Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 7Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 7Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd factory production line 7

Contact Details
Zhengzhou MG Industrial Co.,Ltd

Contact Person: Ms. Selina

Tel: 0086-15138961689

Fax: 86-0371-56659866

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)